11.12.2014

...von Hühnern und Dinos

Heute gibt es eine kleine Vorschau zu den beiden Geschenkbüchern, an welchen ich im Spätsommer 2014 gearbeitet habe:

Hühnchen, Comic, Cartoon, Kinderbuch, Geschenkbuch, Hühner auf der Stange, Hennen Kommoss, Hennen, lustig, fleißige Hühner
Fleißige Hühnchen © Angela Kommoß
Cartoon, Dinos,  Dinosaurier, Comic, T-Rex, Coppenrath Verlag, Skizzen, Kommoss
ohne Ende Dinos... © Angela Kommoß
Cartoon, Coppenrath Verlag, Fuchs, Hühner, Hennen, Kommoss
viele "nette" Hühnchen © Angela Kommoß
Auf den Fotos zeige ich nur einen Bruchteil meiner Skizzen und Vorzeichnungen... Insgesamt kamen dann über 90 Ideenskizzen zusammen. 40 Illustrationen wurden dann in 2 Geschenkbücher gepackt, welche Anfang 2015 beim Coppenrath Verlag erscheinen werden. Die Arbeit daran hat mir sehr viel Spaß gemacht!